habe ein problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

habe ein problem

Post by Luna 84 »

suche zum Claas Lexion 780 Limited Edition (12meter schneiwerke) einen passenden schneidwerks wagen und finde keinen der past überall fällt das teil runter und der kleine legua wagen ist viel zu klein den kann dann nicht mal ein trecker ziehen
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: habe ein problem

Post by Luna 84 »

ich spiele eine karte auf der ich mit dem 12 meter mähwerk ohen schneiwerks wagen nichts weit komme da ich vom hof nicht runterkomme das teil ist zu breit
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: habe ein problem

Post by Beero »

Also der
https://www.modhoster.de/mods/claas-lex ... ge-iv-pack

Und der
https://www.modding-welt.com/downloads/ ... w-edition/

Haben meines Wissens die passenden Schneidwerkswagen schon dabei.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: habe ein problem

Post by Luna 84 »

leider ist da nichts passendes dabei das sit eine limitoerte edition des dreschers eventuell pack ich das schneidwerk auf nen tieflader und bringe es damit aufs feld
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: habe ein problem

Post by Luna 84 »

ich habe das prpblem mit dem falschen grafikarten treiber schein bar im griff habe in der game xml die direct x version auf 10 geändert.

das scheints gebracht zu haben.
jetzt habe ich eine frage zum hardwareprofil das setze ich auf hoch und redurziere dann die werte die das speil unnötig zum ruckeln bringen ich ahte schonmal eingestellt aber durch die neuinstalation und dievers andere sachen muss ich das jetzt wieder einstellen. wenn ich die einstellungen vornehem sagt er mir jedoch nach speichern und neustart ddes games immer wieder das er die meduim dasten hat und ich kann nicht kontrolieren ob ich noch das hohe hardware profiel drinn habe
wer kann mir da helfen oder muss ich in der game xml den dirct x wieder auf 11 ändern?
Post Reply