Liebherr 902 pack gamepad

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
tomdt
Posts: 60
Joined: Wed Jul 15, 2009 12:39 pm

Liebherr 902 pack gamepad

Post by tomdt »

Hallo zusammen,

ich bastle schon länger dran rum, den wirklich sehr feinen Mod

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

irgendwie von der Bedienung konfigurieren zu können, damit ich ihn mit den Sticks vom Gamepad steuern kann wie die Forstkräne auch. Auch das von Blacksheep auf (ich meine) Facebook angebotene Erweiterung dazu funktioniert nicht.

hat das hier irgendwer zum laufen gebracht und/oder hat die Möglichkeit, mir da unter die Arme zu greifen? Ich hab es schon zig mal probiert aber komm nicht drauf.

danke!
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Liebherr 902 pack gamepad

Post by V8Bolle »

Das größte Hindernis für eine vernünftige Steuerung mit Joysticks ist die Umschaltung Gerät/Bagger.
Dadurch ist eine flüssige Steuerung unmöglich.
Für Spieler, die den Liebherr mit der Maus steuern, reichen wohl persönliche Anpassungen im Options-Menü.
Für alle Anderen wäre besser, wenn jedes Gerät fest am Bagger montiert wäre, also ein Bagger mit Schaufel, ein Bagger mit Holzzange, einer mit Ballengreifer...
Dann könnte man ihn steuern wie den Stepa oder Ponsse Buffalo.
Ich spiele mit Lenkrad und 2 Joysticks und habe mich deshalb schweren Herzens vom Liebherr 902 getrennt.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Post Reply