Pro Seed

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
SeboJDM
Posts: 1
Joined: Wed Mar 14, 2018 1:06 pm

Pro Seed

Post by SeboJDM »

Hallo liebes Forum,

ich benutze schon seit langem den Pro Seed Mod, aber seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass die Fahrgassen mindestens doppelt so breit sind wie in der vorigen Version.
Selbst mit Breitreifen könnte ich die Fahrgassen nicht ausfüllen...
Jemand eine Idee, wie man das korrigieren kann?

Spiele übrigens auf der Lossberg.

Besten Dank vorab!
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: Pro Seed

Post by webalizer »

Diese Änderung wurde durch das letzte Update vom LS nötig. Wenn sie schmaler sind, werden sie je nach Fahrtrichtung teilweise garnicht angezeigt und wachsen zu.

Wenn du dran rumbasteln willst. In der drivingLine.lua:

Code: Select all

self.dlLaneWidth = .6;
Post Reply