LS 19 und MacBook Pro 2017?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
d2o
Posts: 18
Joined: Wed Mar 14, 2018 4:36 pm

LS 19 und MacBook Pro 2017?

Post by d2o »

Hallo,

da ich vor einiger Zeit vom Windows PC auf ein MacBook Pro umgestiegen bin, wäre es interessant zu wissen, wie sich LS 19 auf dem Gerät verhält.
Ist eine MacOS Version vorgesehen und welche Anforderungen an die Hardware werden gestellt? Beim MacBook kann man ja leider keine Hardware mehr austauschen.
Wäre also schade, wenn die 19er Version darauf gar nicht mehr (vernünftig) laufen würde.

VG
15" MacBook Pro - 3.1GHz Intel i7, 16GB RAM, 1TB SSD, Radeon Pro 560 4GB, Touch Bar
LS 17 Plantinum + Kuhn DLC
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS 19 und MacBook Pro 2017?

Post by don_apple »

Hallo und wilkommen im Forum!

Da es bisher noch keine offiziellen Informationen zu den Technischen Anforderungen für LS19 gibt wird es schwierig hier eine Aussage zu machen. Generell denke ich das wenn der LS17 auf dem System läuft der LS19 wahrscheinlich auch funktionieren wird.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
d2o
Posts: 18
Joined: Wed Mar 14, 2018 4:36 pm

Re: LS 19 und MacBook Pro 2017?

Post by d2o »

don_apple wrote: Wed Mar 14, 2018 6:44 pmGenerell denke ich das wenn der LS17 auf dem System läuft der LS19 wahrscheinlich auch funktionieren wird.
Mir gaben die Aussagen einiger Spieler, dass man mit einer GTX1070 super spielen könnte, zu denken ;)
Im MBP ist ja nur eine Radeon Pro 560 mit 4GB enthalten.
15" MacBook Pro - 3.1GHz Intel i7, 16GB RAM, 1TB SSD, Radeon Pro 560 4GB, Touch Bar
LS 17 Plantinum + Kuhn DLC
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: LS 19 und MacBook Pro 2017?

Post by Stegei »

Ein MacBook Pro 2017 sollte locker reichen um LS19 etwa auf High zu spielen. Die genauen Hardware Anforderungen haben wir allerdings noch nicht.
User avatar
d2o
Posts: 18
Joined: Wed Mar 14, 2018 4:36 pm

Re: LS 19 und MacBook Pro 2017?

Post by d2o »

Danke, dann kann ich beruhigt zuschlagen (sobald verfügbar) und muss den Windows PC nicht mehr aufrüsten :)
15" MacBook Pro - 3.1GHz Intel i7, 16GB RAM, 1TB SSD, Radeon Pro 560 4GB, Touch Bar
LS 17 Plantinum + Kuhn DLC
Post Reply