MoreRealistic Game Engine - Problem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
littleBauer
Posts: 4
Joined: Fri Mar 16, 2018 3:53 pm

MoreRealistic Game Engine - Problem

Post by littleBauer »

Ich kann die Felder auf der Estancia Lapacho Karte nicht bearbeiten. Es ist, als würde jemand den Grubber oder den Pflug festhalten.

Weiß jemand Rat? :confusednew: :confusednew:
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: MoreRealistic Game Engine - Problem

Post by agp8x »

Hat der Schlepper MR? Welche Gespanne hast du ausprobiert? Screenshot? In einem frischen Spielstand mit nur MR und DLC probiert?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: MoreRealistic Game Engine - Problem

Post by juf.de »

Die Fahrzeuge brauchen mit MR deutlich mehr Leistung für Arbeiten, wenn bei dem Gerät steht, dass es xx PS benötigt, rechne mal mit 120% * xx PS und zusätzlich benötigt der traktor auch noch Leistung für sich selbst, also um auch das Eigengewicht zu bewegen. Horsch Pronto mit 271 PS bewegen ist nicht mehr, selbst mit einem 400 PS Schlepper wirst du an Grenzen stoßen. Empfehlenswert ist auch die Kombination mit dem DriveControl Mod von Modhoster, dann kannst du bei durchdrehenden Reifen noch auf Allrad und Differenzialsperre setzen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: MoreRealistic Game Engine - Problem

Post by Kallenbach »

Seasons mit drin und einen Geo-Mod? Damit ist bei gefrorenem Boden auch keine Bidebearbeitung möglich.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply