Spielliste Multiplayer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
matzi77
Posts: 3
Joined: Sat Mar 17, 2018 6:11 pm

Spielliste Multiplayer

Post by matzi77 »

Hallo,

ich bin leider blutiger anfänger.
ich möchte mit meinem Sohn zu zweit spielen.
Ich kann aber in der Liste wo alle Multiplayerspiele aufgelistet werden GAR KEIN Spiel sehen, wo man sich einloggen könnte...

wo könnte der Fehler liegen??

Danke Matthias
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spielliste Multiplayer

Post by böserlöwe »

Guten Morgen matzi77,
Die erste Vermutung liegt dann darin das eurer Rechner noch kein aktuelles LS installiert hat.
Es gibt für den PC bereits den Patch 1.5.3.1 auf der Internetseite zum download.
Damit erhält man eine exe Datei die man nach dem Sepcihern auf dem rEchner auch nochmal ausführen muss damit der Patch dann auch installiert wird.
Wenn du noch DLCs erworben hast, soltlen diese ebenfalls auf dem aktuellen Stand gebracht sein.
Also auch dort die letzten Versionen mit dem eigenen Key von der Internetseite laden und installieren.
https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de
Post Reply