Lenkrad- und Controller-Hersteller ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
d2o
Posts: 18
Joined: Wed Mar 14, 2018 4:36 pm

Lenkrad- und Controller-Hersteller ?

Post by d2o »

Hallo,

wenn ich mich nach Lenkrädern und Controller für den LS umsehe, dann finde ich welche von Saitek und Logitech.
Offenbar gibt es da noch unterschiedliche Versionen, denn manche haben einen Saitek Aufdruck im Lenkrad, andere nicht.
Dann gibt es verschiedene Verkaufverpackungen, wie z.B. in grün und in blau. Auch preislich kann man alles finden. Das komplette Set für 179EUR bis zu 280EUR.

Gibt es da Unterschiede? Gibt es neue, alte, schlechte und gute Versionen (in Bezug auf Qualität)?
Wer kann mir da etwas Licht im Dunkeln machen? ;)

VG
15" MacBook Pro - 3.1GHz Intel i7, 16GB RAM, 1TB SSD, Radeon Pro 560 4GB, Touch Bar
LS 17 Plantinum + Kuhn DLC
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Lenkrad- und Controller-Hersteller ?

Post by Onkel Mo »

Logitech hat Saitek Übernommen, von daher sollten deren Modelle die neueren seien.
Es wurde schon irgendwo geschrieben dass die Qualität der Logitech Modelle verbessert sein soll, dazu kann ich aber nix sagen. Ich gehe aber davon aus dass sie sich nicht verschlechtert hat, das wäre untypisch für Logitech.
User avatar
d2o
Posts: 18
Joined: Wed Mar 14, 2018 4:36 pm

Re: Lenkrad- und Controller-Hersteller ?

Post by d2o »

Danke für die Info.
Ich möchte vermeiden das ich daneben greife und eine alte oder billige Version erwische.
15" MacBook Pro - 3.1GHz Intel i7, 16GB RAM, 1TB SSD, Radeon Pro 560 4GB, Touch Bar
LS 17 Plantinum + Kuhn DLC
Post Reply