Agroliner TAW 30 leeren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
philipp81
Posts: 6
Joined: Sat Mar 24, 2018 10:07 am

Agroliner TAW 30 leeren

Post by philipp81 »

Hallo zusammen,

Ich habe den großen agroliner TAW30 , leiser kann ich diesen auf keiner abladestelle leeren.

Hat jemand einen Tipp für mich

LG Philipp
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agroliner TAW 30 leeren

Post by farmtycoon39 »

Hallöle! Schau mal, ob im Hilfefenster "Auskippen" bzw. "Überall abladen" mit ner Tastenbelegung steht,wenn du am PC spielst. auf der Konsole R1 und die Dreiecktaste beim Verkaufs-und Hofsilotrigger auf der PS4, bzw. RB und die gelbe Y-Taste auf der Xbox One.

Wenn man auf dem Konsolencontroller L1+R1 und die Dreiecktaste (PS4) bzw. LB und RB und die gelbe Y-Taste drückt (XB1) ,kann man wurscht, wo, abladen. So stehts jetzt im Fahrsilo auf der BGA und beim Kuhstall.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
philipp81
Posts: 6
Joined: Sat Mar 24, 2018 10:07 am

Re: Agroliner TAW 30 leeren

Post by philipp81 »

Danke für die schnelle Antwort.
Ich spiele mit der PS4 und bei den Silos kann ich nicht abladen. Da kommt immer das nur für kippen Zeichen. Irgendwo abladen das geht, bring mir nur nichts
philipp81
Posts: 6
Joined: Sat Mar 24, 2018 10:07 am

Re: Agroliner TAW 30 leeren

Post by philipp81 »

Fehler gefunden. Traktor zu klein
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agroliner TAW 30 leeren

Post by farmtycoon39 »

Ja,beim Hofsilo und bei den Verkaufsstellen kannst mit "Auskippen" also R1 und die Dreiecktaste drücken . Bei der BGA und beim Kuhstall kannst das Häckselgut jetzt mit dem "Überall abkippen" abladen.Einfach L1+R1+die Dreiecktaste, wo daneben "Hier abladen" steht, drücken. Ist ja nicht schwer. ;)

Denn jetzt kannst das Häckselgut wie in echt auch mit den speziellen Walzen und Gewichten am Traktor verdichten und so Rampen machen. Und bei den Zuckerrüben kannst so Mieten am Feldrand machen und mit der Rübenmaus überladen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Agroliner TAW 30 leeren

Post by Trax »

farmtycoon39 wrote: Sat Mar 24, 2018 11:15 am Ja,beim Hofsilo und bei den Verkaufsstellen kannst mit "Auskippen" also R1 und die Dreiecktaste drücken . Bei der BGA und beim Kuhstall kannst das Häckselgut jetzt mit dem "Überall abkippen" abladen.Einfach L1+R1+die Dreiecktaste, wo daneben "Hier abladen" steht, drücken. Ist ja nicht schwer. ;)

Denn jetzt kannst das Häckselgut wie in echt auch mit den speziellen Walzen und Gewichten am Traktor verdichten und so Rampen machen. Und bei den Zuckerrüben kannst so Mieten am Feldrand machen und mit der Rübenmaus überladen.
Und all das hatte nun was mit der Frage zu tun?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agroliner TAW 30 leeren

Post by farmtycoon39 »

Trax wrote: Sat Mar 24, 2018 11:25 am

Und all das hatte nun was mit der Frage zu tun?


Uiii, jetzt kannst du offenbar nicht lesen,Traxielein. Hab nur einem "Schüler" nur weitere und nützliche Tipps gegeben. Die Frage/Das Problem wurde eh schon amikal geklärt.

In Zukunft stör mich bittebittebitte beim "Unterricht" von mir mit einem "Schüler" nimmer,ok? Ich weiß, was ich mache und brauche keinen Anstandswauwau,ok? . :wink3:

Sei nun ein braver Junge und alte dich bitte ab jetzt dran.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Agroliner TAW 30 leeren

Post by Trax »

farmtycoon39 wrote: Sat Mar 24, 2018 12:38 pmUiii, jetzt kannst du offenbar nicht lesen,Traxielein. Hab nur einem "Schüler" nur weitere und nützliche Tipps gegeben.
Nach denen er gar nicht gefragt hat, klein Konfuzius. Lass es in Zukunft einfach sein jedem deine lehren aufzudrücken, wie ein Zeuge Jehovas.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agroliner TAW 30 leeren

Post by farmtycoon39 »

Ja,ja,ja. Blablabla Grugrugu Gagaga.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply