Zuckerrohr Bug?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Zuckerrohr Bug?

Post by UliS »

Ich habe Pflügen eingeschaltet und pflüge NICHT und das Zuckerrohr wächt und wächt und wächt. Und ich spiele auf Schwer
Ohne verrottern , mit Pflügen , 1 x Düngern , ohne Saesons
Man muß das Feld nicht Pflügen, ich hole von Feld 14 bei fast jedem Erntevorgang über 300.000 Liter vom Feld

Wie ich hier schonmal schrieb.....
viewtopic.php?f=881&t=119987&p=953638#p953638

Spieltag 27 - 341 Std. Spielzeit
User avatar
Hugoo00
Posts: 130
Joined: Sat Nov 13, 2010 4:04 pm
Contact:

Re: Zuckerrohr Bug?

Post by Hugoo00 »

du hast mein Post nicht vestanden, du kannst Zuckerrohr wie du schon gesagt hast so oft ernten wie du willst es wächst immer wieder nach

rechne zu deine über 300.000 Liter noch mal 10% drauf dann hast du den Ertrag den du mit Pflügen hättest, du brauchst doch blos mal in der Feldanzeige schauen wenn pflügen an ist müsste das Feld rot sein wenn du es nicht weg geglickt hast damit du nur die gedüngten siehst.

Es geht nur um den Ertrag nicht ob es wächst oder nicht Plügen macht 10% aus

zum Ertrag beispiel (pflügen an und 3x düngen an)
30% einmal düngen (auch ölrettich) = 90% (wenn man nur mit einer Stufe spielt also 1x düngen dann sind gleich 90%)
vorheriges pflügen bringt 10% das macht dann 100% mehr Ertrag (das doppelte)
-----------------------------------------------
Was ist hier die Frage?
Standart? oder Standard?, das ist hier die Frage.
Antwort: Standard, außer man möchte eine Standart wissen

Wozu ist ein Forum da? = Um immer wieder die selbe Frage zu stellen!
Post Reply