Alles verschwunden.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
tonyperony
Posts: 43
Joined: Sat Jun 17, 2017 9:59 am

Alles verschwunden.

Post by tonyperony »

Hallo freunde.
Ik habe diese woche angefangen mit die Goldcrest Produktion XXL mappe. Heute aber passiert etwas ungewöhnliches..... Alles ist weg. tractor, kühe, schweine, schafe, unterstände, Combines, pflüge, u.s.w. nichts mehr da. Silo's sind leer und die mods die ich platziert hatte, sowie Fertilizer storage und diesel raffinerie sind auch weg. Geld stimmt noch und stroh ist noch im stall. Ist da irgend einen datei wo dass alles drin war?
Gruss, Tonny
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Alles verschwunden.

Post by agp8x »

Das wäre die careerVehicles.xml im jeweiligen Savegame-Ordner. In den savegameBackups kannst du zurückschauen, ob es da noch eine sinnvolle Version gibt.
So ein Fehler wurde mal durch einen ROPA-Mod ausgelöst (nicht das DLC!)
tonyperony
Posts: 43
Joined: Sat Jun 17, 2017 9:59 am

Re: Alles verschwunden.

Post by tonyperony »

Okay. Danke. Ich habe bereits neu angefangen.
Post Reply