Hof Silo Nordfriesische Marsch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
turbodani
Posts: 1
Joined: Sun Mar 25, 2018 2:43 pm

Hof Silo Nordfriesische Marsch

Post by turbodani »

Hallo liebe LS-Gemeinde!

Ich war lange stiller Mitleser in Form von einem Gast, allerdings "nötigt" mich ein Problem bei meinem aktuellen Spielstand dazu die Leute zu nerven, da ich leider keine Infos zu meinen Ärgernis finde.

Undzwar: Ich habe auf der Map ein paar Abfahrkurse für Courseplay eingerichtet - so weit so gut. Diese funktionieren auch alle ohne Probleme, allerdings nicht sobald Raps geladen ist. Der Helfer fährt zwar schön ins Silo ein (wie sonst auch immer), kippt auch ab, allerdings scheint das Silo den Raps einfach nicht anzunehmen, er türmt sich AUF DER ABLADESTELLE vom Hof Silo..?!?! Den Raps muss ich dann einfach manuell mit nem Telelader o.ä. "rein schieben" - dann wird der Raps angenommen.


Hat damit schonmal Jemand zutun gehabt?!?! Wenn einer ne passende Idee hat - immer her damit!




Schöne Grüße und ein schönes Rest-Wochenende!
Dani