Sound Plötzlich weg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
HVV1982
Posts: 1
Joined: Fri Mar 23, 2018 9:04 am

Sound Plötzlich weg

Post by HVV1982 »

Moin Moin,
Einen Schönen Sonntag Nachmittag allen zusammen,

ich habe ein Problem uns zwar geht mein Sound plötzlich weg während ich LS17 Spiele. Wenn ich Musik oder in der Mediathek was gucke habe ich nur winzige aber nervige Soundaussetzter und Mini Ruckler. Ich habe mich dann hier etwas durchgelesen und habe gelesen das es auch an der Sounkarte liegen kann das die vielleicht Kaputt geht, konnte ich mir aber erst mal nicht vorstellen da der PC erst im Januar 2018 gekauft wurde aber gut das muss ja nix heißen:) Eben habe ich dann Gute 20 min. gespielt mit Musik via Youtube im Hintergrund und während dessen habe ich LS17 gespielt nur aber mit den Payware Addons die es derzeit auf dem Markt gibt die es auch bei Steam gibt und eben das Strohberg Addon was ich bei Aerosoft gekauft hatte. Alle anderen Mods habe ich entfernt. Doch nach Zwanzig Minuten gab es einen kleinen Ruckler leicht mehr als mini in der auch die Musik kurz weg war und dann kam die Musik wieder aber der LS17 Sound war weg konnte aber normal weiter spielen.
Während ich diese zeilen schrieb gabs dann wieder zwei Mini Musik hänger.

Ich bin nun sehr ratlos ich versuche schon seit über einer Woche das Problem selber zu finden und zu Lösen aber keine Chance nun hoffe ich auf eure Hilfe

Mein System:
Intel(R) Core(TM) i5-7600K CPU 3,80GHz, 3801MHz, 4Kerne 4 Logische Prozessoren
16GB ram
Windows 10 64 bit
Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 1060 mit 6GB
Version 23.21.13.9124

Laut suche über die Windowsupdate hilfe und auch über den Geräte Manager heißt es das meine System Aktuell währe.
Da ich totale leihe bin bin ich total ratlos.
Ich habe schon eine Komplett neue Treiber Installation gemacht von der Grafikkarte aber auch von der Soundkarte bei der allerdings aufgrund meines Nullwissens über den Gerätemanger (Nur bei der Soundkarte)

Anbei die Log datei, vielleicht könnte ihr mir ja helfen ich währe sehr Dankbar dafür.

LG HVV1982
Attachments
log.txt
(14.98 KiB) Downloaded 39 times
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Sound Plötzlich weg

Post by NanuK »

Kommen die Ausetzer auch wenn du nur LS spielst ohne irgendwelche Hintergrund Musik oder Utube Videos?
Also einfach nur den LS starten?
Post Reply