Helfer machen was sie wollen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Touwli
Posts: 2
Joined: Sun Mar 25, 2018 8:18 pm

Helfer machen was sie wollen

Post by Touwli »

:sadnew: Hallo ich bin neu hier, und spiele Ls17 auf der PS 4. Ich hab seit einigen Tagen das nervige Problem das meine Helfer machen was sie wollen. Egal ob beim Grubern oder Säen, sie bleiben nicht auf den Feld und bearbeiten quasi die komolette Landschaft :confusednew: . Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter :frown: und hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen :hmm:
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Helfer machen was sie wollen

Post by agp8x »

Auf welcher Karte spielst du denn? Mit welchen Geräten? Passiert das auch in einem neuen Spielstand ohne Mods?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Helfer machen was sie wollen

Post by juf.de »

Und was für Mods benutzt du, je mehr Infos wir haben, desto leichter lässt sich dir helfen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Touwli
Posts: 2
Joined: Sun Mar 25, 2018 8:18 pm

Re: Helfer machen was sie wollen

Post by Touwli »

Ich spiel auf der Goldcrest Valley map und hab mittlerweile viele Mods drin, welche genau alle muss ich mal schauen wenn ich zu Hause bin. Ich glaube das es alles angefangen hat als ich den Jahreszeiten Mod ausprobiert habe, den hab ich aber schon wieder rausgemacht und gelöscht, da ich eben meinte das es von dem kommt.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Helfer machen was sie wollen

Post by don_apple »

Ich würde empfehlen erst mal zu testen ob die Helfer mit einer komplett neuen Karriere auf einer der beiden Standardmaps ohne Probleme funktionieren. Wen das der Fall ist kannst du anfangen die Mods jeweils auf einer neuen Karriere auf einer der beiden Standardmaps zu testen, bis du entweder den Mod gefunden hast der das Problem verursacht oder alle Mods wieder im Spiel hast.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Helfer machen was sie wollen

Post by Danko40 »

Zuviel installierte Mods sind leider immer wieder ein Thema hier im Forum:
viewtopic.php?t=123412 :this:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Helfer machen was sie wollen

Post by Kallenbach »

Theoretisch könnte man die 4GB vollbauen auf den Konsolen aber ob dann doch jeder Mod verträgt ist so eine Sache.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply