Rinder auf der Map Nordfriesische Marsch 4fach Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Grisu43
Posts: 7
Joined: Fri Jan 19, 2018 7:01 pm

Rinder auf der Map Nordfriesische Marsch 4fach Map

Post by Grisu43 »

Hallo Guten Abend,

ich Spiele jetzt seit einiger Zeit die oben genannte Map, und so langsam rüste ich mich auf mit Tieren. Schweine und Kühe sind schon am start aber jetzt scheitere ich an den Rindern. Kann mir jemand sagen wo ich die her bekommen? Habe schon alles Probiert aber keine Rinder auffindbar


Vielen Dank schon einmal füe die Hilfe


Gruß
andy64
Posts: 25
Joined: Wed Mar 08, 2017 8:14 am
Location: Leer

Re: Rinder auf der Map Nordfriesische Marsch 4fach Map

Post by andy64 »

es gibt 2 Möglichkeiten an Rinder zu kommen.
1. Du kannst sie beim Viehhändler kaufen. Der befindet sich gleich neben dem Haupthof.
2. Du kannst sie auch selber auf den Rinderfarmen züchten. Diese sind hinter dem Deich auf der Map-Erweiterung.
Post Reply