HIIIILLLLFFEEEEEEEE

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
kevin_2000
Posts: 1
Joined: Mon Mar 26, 2018 7:19 pm

HIIIILLLLFFEEEEEEEE

Post by kevin_2000 »

Hallo Leute,
ich habe da ein riesen Problem,
ich habe ls 17 und möchte gern mit Freunden online spielen. Das Problem ist folgendes:
Öffne ich ls ohne Internetzugang (WLAN,lan) funktioniert alles tip top öffne ich jedoch ls mit Internetzugang kommt die Meldung: "Giants Funktioniert nicht mehr."

Ich bitte um schnelle Hilfe!!!

LG
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: HIIIILLLLFFEEEEEEEE

Post by icewolf72 »

log datei könnte helfen. zu finden in eigene dokumente, Farming sim ordner und da nach log suchen.
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: HIIIILLLLFFEEEEEEEE

Post by Beero »

Mit so einer Ünerschrift bewirkt man auch meistens das Gegenteil.
Wenn das noch geht würde ich an deiner Stelle noch die Überschrift editieren damit man schon ungefähr dein Probkem erahnen kann.

Z.B. Problem beim betreten Multiplayer.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Post Reply