Saitek Sidepanel Harvester geht nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DerPfalzgraf
Posts: 2
Joined: Tue Mar 27, 2018 4:17 pm

Saitek Sidepanel Harvester geht nicht mehr

Post by DerPfalzgraf »

Hallo zusammen,
ich spiele LS17 The Moris Land auf dem PC. Ich nutze das Saitek Lenkrad mit dem dazugehörigen Sidepanel. Dies hat mehrere Monate lang auch super funktioniert. Bis ich den PC in der Werkstatt hatte. Als ich ihn zurückbekam habe ich wieder das Lenkrad und das Panel angeschlossen. Danach habe ich mir den Standard Harvester von Giants gekauft. Wenn ich diesen anschalte dreht sich das Schneidwerkzeug komplett um, also Richtung Führerhaus, so dass ich keine Bäume mehr fällen kann.

Lösungsfindung meinerseits:
Spiel deinstalliert und komplett neu installiert - negativ
Alle Mods rausgeschmissen und mit Standardfahrzeugen gespielt negativ
Anderen Harvester runtergeladen und ausprobiert - negativ
In den Controllereinstellungen neu justiert - negativ

Ich bin ratlos, kann mir jemand ein Foto mit den Einstellungen für das Sidepanel oder eine Anleitung schicken wie ich das ganze wieder gerade gezogen bekomme? Muss dringend Paletten machen, sonst bringen mir meine vollen Silos nichts. Danke an alle schonmal im vorraus.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Saitek Sidepanel Harvester geht nicht mehr

Post by juf.de »

Das für den FS entwickelte Lenkrad ist leider dafür bekannt, eine geringe Lebenserwartung zu haben, gut möglich, dass bei deinem ein Kontakt abgebrochen ist, wenn du noch Garantie hast, würde ich es einschicken, Logitech (hat Saitek gekauft) scheint recht kullant zu sein, was die Rückerstattung angeht. Bevor du das machst, empfehle ich aber, es wenn möglich mal mit einem anderen Spiel oder Testprogramm zu überprüfen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
DerPfalzgraf
Posts: 2
Joined: Tue Mar 27, 2018 4:17 pm

Re: Saitek Sidepanel Harvester geht nicht mehr

Post by DerPfalzgraf »

juf.de wrote: Tue Mar 27, 2018 4:37 pm Das für den FS entwickelte Lenkrad ist leider dafür bekannt, eine geringe Lebenserwartung zu haben, gut möglich, dass bei deinem ein Kontakt abgebrochen ist, wenn du noch Garantie hast, würde ich es einschicken, Logitech (hat Saitek gekauft) scheint recht kullant zu sein, was die Rückerstattung angeht. Bevor du das machst, empfehle ich aber, es wenn möglich mal mit einem anderen Spiel oder Testprogramm zu überprüfen.
Ich habe es bereits mit verschieden Mod Maps und auch Standard Maps getestet. Der Joystick an sich geht ja, hab nur beim Standard Harvester Probleme. Vermute ich habe einen Einstellungsfehler. Deswegen ja auch die Frage ob mir jemand mal seine Einstellungen schicken kann.
Post Reply