gsshownetworktraffic auslesen /Fehler beheben

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
rednaz01
Posts: 10
Joined: Wed Aug 27, 2008 10:43 am

gsshownetworktraffic auslesen /Fehler beheben

Post by rednaz01 »

Guten Tag

Im MP haben wir auf dem Server das Problem das es ruckelt.
Daraufhin habe ich die Konsole geöffnet und den Konsolenbefehl gsshownetworktraffic eingegeben und mich in die zuletzt hochgeladen Traktoren gesetzt
Wenn ich die besagten schlepper kaufe erscheint ein farblicher Balken mit Türkis grün und Rot.
Starte ich den Motor,verschwinded der rote Balken und es läuft besser.

wo finde ich eine Fehlermeldung hierzu damit ich im Schlepper diesen Fehler beseitigen kann?
denn ausser den Farblichen Balken und down und uploadraten inkl ping wird mir nichts angezeigt