Update lässt sich nicht Installieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Joerg1204
Posts: 14
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:51 am

Update lässt sich nicht Installieren

Post by Joerg1204 »

Hallo zusammen,

hätte gleich noch eine Frage, im Spiel wird mir gesagt, das ein neues Update verfügbar ist.
Wenn ich es dann Herunterlade und Installieren will, bingt er mir, das des Spiel nicht Installiert ist.

Mfg Jörg
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Update lässt sich nicht Installieren

Post by UliS »

Kann das helfen ?
http://farming-simulator.com/support.ph ... tegoryId=2

Wenn Sie das neueste Update des Spiels installieren möchten und Ihnen diese Fehlermeldung angezeigt wird, bitte prüfen Sie...
ob "Microsoft One Drive" aktiviert ist. Falls ja, bitte deaktivieren Sie "One Drive" für die Dauer des Updates (Microsoft Windows)
trifft obiges nicht zu, bitte starten Sie das Update per Rechtsklick --> als Administrator ausführen (Microsoft Windows)

Wenn beide Ansätze zu keiner Lösung führen, kann es sein, dass ein Windows Update den Installationspfad in der Registry geändert hat und das Spiel so nicht gefunden werden kann. Sichern Sie in diesem Fall Ihre Spielstände und Mods in einem anderen Ordner, deinstallieren Sie den LS vollständig über die Systemsteuerung, starten Sie den Computer neu, installieren Sie den LS neu, führen Sie direkt danach das Update aus, starten Sie dann das Spiel und aktivieren Sie Ihr Produkt. Sollten Sie hierbei Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung.
Joerg1204
Posts: 14
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:51 am

Re: Update lässt sich nicht Installieren

Post by Joerg1204 »

werde es jetzt mal versuchen mit Neuinstallation, das mit Microsoft One Drive hat nicht funktioniert.

Aber Danke erstmal für die Hilfe
Joerg1204
Posts: 14
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:51 am

Re: Update lässt sich nicht Installieren

Post by Joerg1204 »

Hat alles funktioniert Danke
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Update lässt sich nicht Installieren

Post by UliS »

Klappt das jetzt auch mit den mods
Joerg1204
Posts: 14
Joined: Sun Apr 01, 2018 11:51 am

Re: Update lässt sich nicht Installieren

Post by Joerg1204 »

jop
Post Reply