Futtermischwagen / Stationärer Mischer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
LsModChecker
Posts: 48
Joined: Mon Jul 18, 2011 2:28 pm

Futtermischwagen / Stationärer Mischer

Post by LsModChecker »

Moin,

ich nutze folgenden Mod als stationäre Futtermischer:

https://www.modhoster.de/mods/mixing-st ... xm-ms-2001

Um das fertige Futter zu laden, fahre ich mit einem Kipper unter das Rohr => Alles funktioniert

Jetzt wollte ich das mal mit einem Futtermischwagen und dem Selbstfahrermischer testen aber beide Geräte können dort nicht laden.

Hat jemand eine Idee woran das liegt und hat vll sogar eine Lösung für mich?

Vielen Dank!
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Futtermischwagen / Stationärer Mischer

Post by Kallenbach »

Die Futtermischwagen können keine fertige Mischung laden. Dazu müsste man die Standard-Mischwagen entweder als Mods oder einen Futtermischwagen vom Modhub bearbeiten und dort TMR hinzufügen. Da TMR vom Grundspielkonzept her nicht zwischen gelagert wird sondern vom FMW direkt in den Trog gefüllt wird, brauchte man das Zwischenlagern und weiter transportieren nicht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply