Hallo Habe zu zeit probleme mit denn hud das es alles anzeigt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Flo1293
Posts: 29
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:25 am

Hallo Habe zu zeit probleme mit denn hud das es alles anzeigt

Post by Flo1293 »

zu Zeit zeigt mein Hud mir nicht alles an was ich angeschlosen habe oder was steuern will mit mods und auch ohne ausprobiert das einzige was immer get ist das autoloder für Baumstämme und der für Ballen und Paletten das get nicht wer schönn wenn einer mir Hellfen kann. habe auch die Aktuelle log datei dabei
Attachments
log.txt
(165.17 KiB) Downloaded 31 times
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Hallo Habe zu zeit probleme mit denn hud das es alles anzeigt

Post by juf.de »

Bereinig bitte erstmal deinen Modsordner:
- Mods dürfen nur A-Z,a-z,_,0-9 im Namen haben, keine Punkte, keine Klammern und vor allem keine Leerzeichen, dann werden auch alle Mods geladen
- wenn der Name einer zip-Datei "unzip_me", "unzip", "entpacken" enthält solltest dudieseauch entpacken, darin befindensichweitere zip Dateien, diese in denModsordner und die unzip- zip-Datei löschen
- schmeiß folgendeModsvonder Platte, diesorgennur für Problee: FS17_Don_680M, weed

Desweiteren solltest du Mods nur als zip-Dateien imOrdner haben, imEinzelspielermodus funktionierenzwar auch entpackte, aberim MP nicht undes trägt der übersichtlichkeit auch nicht bei. -> Anspielung auf "AndismapV1006"

Dein PC kann es zwar verkraften, aber du solltest auchimmer nur die Mods im Modordner haben,diedu auchtatsächlich benutzt odervorhast in nächster zeit zu nutzen.

Undnun zu deinem Hauptproblem:
Das Hud hat nur eine begrenzte Anzahl an slots, egal wie viele Geräte du angeschlossen hast, es werden immer nur an die 10 Einträge angezeigt (könnten auch 12 oder sosein, jedenfalls nicht viele).
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Flo1293
Posts: 29
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:25 am

Re: Hallo Habe zu zeit probleme mit denn hud das es alles anzeigt

Post by Flo1293 »

Danke Für die tipps hat nur gebracht das alles schnell get alls vohr habe mall groß teil der mods aus sotirt der mods das einzige was halt ist das das Hud halt immer noch nicht alles anzeigt von Vanila Fahrtzeuge wie mode Fahrzeuge zwar gehen die tasten was nicht imm hud angezeigt wir hinn undwieder am meisten nerft das autolode für Ballen und Paletten nicht get abber ach von dlc inhalte zeigt nix an langsam glaube ich das ich ls17 mal neue Installieren muss die Aktuelle log ist auch wieder dabei
Attachments
log.txt
(65.62 KiB) Downloaded 28 times
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Hallo Habe zu zeit probleme mit denn hud das es alles anzeigt

Post by HeinzS »

kein Wunder denn:

Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_TOGGLE_AUTO in FS17FliegTimberRunnerWide
Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_TOGGLE_SIDE in FS17FliegTimberRunnerWide
Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_TOGGLE_UNLOAD in FS17FliegTimberRunnerWide
Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_TOGGLE_PILES in FS17FliegTimberRunnerWide
Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_TOGGLE_MARKER in FS17FliegTimberRunnerWide
Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_TOGGLE_ROTATE in FS17FliegTimberRunnerWide
Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_MARKER_SCALE in FS17FliegTimberRunnerWide
Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_MARKER_MOVE in FS17FliegTimberRunnerWide

da sollten Mods mit solchen Warnings aussortiert werden oder nach einem Update geschaut werden.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Hallo Habe zu zeit probleme mit denn hud das es alles anzeigt

Post by juf.de »

Und bitte tu uns einen Gefallen und lies deinen Text nochmal bevor du ihn abschickts, Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler müssen wirklich nicht sein.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Hallo Habe zu zeit probleme mit denn hud das es alles anzeigt

Post by NanuK »

Also ich denke du hast im hud auch nur die Belegung von dem Gerät welches ausgewählt ist. Also habe ich n man Lkw mit Hänger und jeweils ein hkl auflieger, dann bekomme nicht alles gezeigt ich muss mit Taste "g" das jeweils gewünschte anwählen erst dann bekomme ich die Tastenbelegung im hud.
Post Reply