LS 17 und XBox Wireless Controller "Rechon tech" am PC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
proulx99
Posts: 5
Joined: Thu Mar 02, 2017 11:04 am

LS 17 und XBox Wireless Controller "Rechon tech" am PC

Post by proulx99 »

Hallo allerseits,

ich versuche LS 17 am PC unter Win 8.1. mit dem XBox wireless Controller zu spielen. Im Hauptmenu habe ich unter Optionen Gamepads/Lenkräder auf "An" gestellt.

Das Problem ist nun, dass sobald ich den Controller verbinde, der Auswahlbalken rasend schnell durch die Menupunkte scrollt. Wenn ich danach mit der Maus "Karriere" auswähle und ein Spiel starte (auch hier wird wild endlos durch alles gespeicherten Spielstände gescrollt), habe ich eine Kamerasicht die pausenlos und ohne, dass es sich stoppen läßt von oben um das ausgewählte Fahrzeug dreht.

Weiterhin passt die Tastenbelegung absolut nicht zu der im Handbuch angezeigten. Das rechte Paddle bspw. beschleunigt nicht sondern dir Kamera dreht dann unaufhaltsam in die andere Richtung. Ich habe einige Tastenbelegugen ändern können, das rechte Paddle aber z.B. nicht.

Gibt es einen Tipp wie ich das alles in den Griff bekomme? Vielen Dank!