Spiel lädt nicht wenn Seasons und Strohbergungsaddon aktiv sind!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MrBekls
Posts: 2
Joined: Thu Apr 05, 2018 8:57 am

Spiel lädt nicht wenn Seasons und Strohbergungsaddon aktiv sind!

Post by MrBekls »

Hallo erst mal,
ich habe mir Gestern das Strohbergungsaddon gekauft und wollte nachdem ich es installiert habe meinen Spielstand starten. Es hat dann über eine viertel Stunde geladen, bis ich es dann abgebrochen habe. Ich kann das Spiel mit allen mods starten, nur eben nicht zusammen mit Seasons.
Hatte jemand von euch dieses Problem schon mal? Wenn ja was habt ihr dagegen gemacht ?
Danke im Vorraus,
MFG MrBekls
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Spiel lädt nicht wenn Seasons und Strohbergungsaddon aktiv sind!

Post by Darthbot »

Ich hatte nach dem Patch vom Strohbergungs AddOn das gleiche Problem. Das Spiel wollte nicht starten. Habe dann den Mods Ordner praktisch komplett geleert, nur noch 12 Mods sind drin, darunter Seasons samt GEO Mod. Nun startet das Spiel wirder, habe aber ein neues Savegame gestartet, da beim alten die ganzen Mods drin waren.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
MrBekls
Posts: 2
Joined: Thu Apr 05, 2018 8:57 am

Re: Spiel lädt nicht wenn Seasons und Strohbergungsaddon aktiv sind!

Post by MrBekls »

Darthbot wrote: Thu Apr 05, 2018 9:58 am Ich hatte nach dem Patch vom Strohbergungs AddOn das gleiche Problem. Das Spiel wollte nicht starten. Habe dann den Mods Ordner praktisch komplett geleert, nur noch 12 Mods sind drin, darunter Seasons samt GEO Mod. Nun startet das Spiel wirder, habe aber ein neues Savegame gestartet, da beim alten die ganzen Mods drin waren.
Danke hat geklappt.
Appaloosa
Posts: 60
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: Spiel lädt nicht wenn Seasons und Strohbergungsaddon aktiv sind!

Post by Appaloosa »

Das dürfte an zu viele Früchte und damit verbundene "heaps" liegen. Die Anzahl der Heaps ist auf 32 begrenzt. Nutzt man dann in der Map noch zusätzliche Früchte, den Lexion von Modding Welt und noch so einiges andere, hat man 32 heaps schnell erreicht. Kann man aber notfalls ändern indem man bei der jeweiligen Fruchtregistrierung in der Moddesc die heaps von true auf false stellt. Dann kann man diese Frucht nicht mehr überall abkippen sondern nur noch in entsprechende Trigger beim Händler oder Getreidelager.
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
Post Reply