Farming Tablet --> MP Manager --> Savegame Crash

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MaxKurk
Posts: 1
Joined: Thu Apr 05, 2018 2:48 pm

Farming Tablet --> MP Manager --> Savegame Crash

Post by MaxKurk »

Guten Tag
Ich benutze das Farming Tablet in Verbindung mit vielen dazugehörigen mods auf meinem Deti Server zsm. mit einem Freund, aller ding´s ist es jetzt schon das 2. mal das ein dritter freund von mir mitspielen wollte, wir ihn im nachhinein mit eingetragen haben im MP Manager und nichts mehr funktioniert. Bei dem aktuellsten Fall wird nach jedem mal "Speichern" das Savegame von Deti Server Gelöscht und diese Fehlermeldung erscheint:
C:/Users/Medion/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTabletAPP_MpManagement/events/SynchEvent_MpManagement.lua:192: bad argument #1 to 'insert' (table expected, got nil)

Wir mussten bisher jedes mal neu anfangen auf einem neuen Savegame aber uns reicht dies langsam... könnt ihr uns evl. helfen? :hmm:
User avatar
TTV 620
Posts: 42
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:51 pm

Re: Farming Tablet --> MP Manager --> Savegame Crash

Post by TTV 620 »

Wenn man nachträglich Höfe löscht oder ihrgendwas hinzufügt, crasht das Game,

Mann kann aber das Savegame herrunterladen und dann im careerSavegame einige zeilen löschen und dann kann man ohne probleme weiter spielen
Post Reply