Probleme mit dem Key

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Sentoxxa
Posts: 2
Joined: Fri Apr 06, 2018 7:08 pm

Probleme mit dem Key

Post by Sentoxxa »

Hallo, weis ned ob mir hier jemand helfen kann aber habe heute den LS17 gekauft und direkt runter geladen als Digitalen Downoad.

Ich wurde gefragt nach dem Key, hab ihn eingegeben und der Download startete. Also ich dann das Installerte Spiel starten wollte fragte das Game erneut nach dem Key und da kam das Problem ... Ich bekam dan die meldung das dieser bereits genutzt wurde und die Aktivierung fehlgeschlagen sei.

Hatte das schon jemand bzw. hat jemand ne Lösung?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Probleme mit dem Key

Post by böserlöwe »

Hallo, mit diesem Problem schreibst du am besten eine neue eMail an den Support@giants-software.com worin du deine Daten mitteilst.
Also Name, emailadresse und Bezahlmethode mit der du den LS gekauft und bezahlt hast.
Damit der Support auch weiß worum es geht, einfach nochmal beschreiben wie hier.
Weil wir jetzt gerade im Wochenede sind, kann ich dir nciht sagen wielange die Reaktion dafür dauern wird.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Probleme mit dem Key

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Bitte schau dir mal den folgenden Beitrag an: viewtopic.php?f=852&t=44642
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Probleme mit dem Key

Post by juf.de »

Solche Probleme gibt es hin und wieder, da das Spiel scheinbar beim herunterladen nur prüft, ob der Key existiert und erst beim Spielstart schaut, ob er nicht vergeben ist.

Als erstes überprüfte, um sich beim Eingeben nicht ein Verdreher eingeschlichen hat, häufige Verwechslungen sind 0, O, D und 8, B und 1, I
Wenn das nicht der Fall ist und du dein Spiel nicht von MMOGA, Kinguin oder ähnlichen Seiten bezogen hast, wende dich am besten an den Kundenservice von Giants:
http://farming-simulator.com/support.ph ... country=de

Wenn du das Spiel von einem der oben genannten Keyreseller hast, solltest du dich zuerst an diese wenden.

edit: Wow, zwei Mods antworten auf einmal und dann auch noch schneller als ich :D
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Sentoxxa
Posts: 2
Joined: Fri Apr 06, 2018 7:08 pm

Re: Probleme mit dem Key

Post by Sentoxxa »

Danke, jo den Support hab ich angeschrieben aber es ist WE und dachte ev weis jemand hier ne lösung. Denke der Support würde sich erst am Montag melden :)


Danke nochmal
Post Reply