Spiel startet nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lambo123
Posts: 2
Joined: Sun Apr 08, 2018 10:45 am

Spiel startet nicht

Post by Lambo123 »

Guten Morgen zusammen, ich wollte heut morgen mein Spiel starten und bekam nach ettlichen versuchen immer die Meldung "Giants Engine funktioniert nicht mehr...."
nach einer neuinstallation (+aktuellem Patch) wieder das gleiche Problem...

Schonmal danke für eure Hilfe

hier noch mein letzter Log:

GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor
Memory: 8191 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Cyborg Evo Force
Name: XINPUT_GAMEPAD
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GT 520
Version: 23.21.13.9065 (3.1.2018)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Spiel startet nicht

Post by böserlöwe »

Der erste Start nach einer Neuinstallation sollte immer ohne extra Geräte wie Controller oder Joystick erfolgen, also bis auf Maus und Tastatur sollte alles andere an Steuergeräten erstmal aus dem Rechner entfernt werden, einfch Stecker ziehen reicht.
Dann den LS das Erste mal starten, dann erkennt er auch die Hardware und führt den Start richtig aus.
Was bei dir noch auffällt ist das du noch ein älteres Windows zu nutzen scheinst. Da würde ein Update bestimmt helfen.
Das in Verbindung mit dem Prozessor könnte dann aber auch irgendwann mal in sehr naher Zukunft schon die Grenzen aufzeigen.
ich kann nur dringend dazu raten die Hardware bei Gelegenheit aufzurüsten.
Lambo123
Posts: 2
Joined: Sun Apr 08, 2018 10:45 am

Re: Spiel startet nicht

Post by Lambo123 »

@böserlöwe liegt daran, dass ich den PC geschenkt bekommen und windows 7 gecracked hab, aber danke für deine antwort ich probiers mal mit alles ausstecken
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: Spiel startet nicht

Post by Century »

Dazu ist die Grafikkarte noch sehr schwach.
Post Reply