Alle Fahrzeuge weg

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Schorsch1993
Posts: 1
Joined: Mon Apr 09, 2018 10:15 pm

Alle Fahrzeuge weg

Post by Schorsch1993 »

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem ich habe heute Courseplay heruntergeladen und auch meine ersten Versuche gemacht.
Jetzt zu meinem Problem ich habe gespeichert und als ich meinen Spielstand neu laden wollte waren alle Fahrzeuge weg.
Ich habe Courseplay wieder deinstalliert was aber nicht geholfen hat.
Das ist übrigends der einzige Mod den ich benutze.
Ich habe auch schon durch die Suchfunktion gestöbert aber ich muss gestehen das ich mit den aufgezeigten Lösungen nicht viel anfangen konnte



Was das jetzt bedeutet weiß ich allerdings nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Attachments
log.txt
(7.9 KiB) Downloaded 33 times
vehicles.xml
(93.17 KiB) Downloaded 31 times
Last edited by Schorsch1993 on Tue Apr 10, 2018 8:15 am, edited 2 times in total.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Alle Fahrzeuge weg

Post by böserlöwe »

Hallo Schorsch,
willkommen im Forum. Zu deinem Problem kann man erstmal nur sagen das die Datei wichtig ist um die Früchte auf der Map auch richtig anzeige zu können.
Wenn dies Beschädigt ist, also nicht gelesen werden kann, dann ist damit der LS nicht in der Lage den alten Spielzustand wieder herzustellen.
Um dir noch weiter helfen zu können wäre es für uns auch hilfreich wenn man in solchen Fällen immer gleich die komplette Log als Text im Spoiler hier einfügt.
Dadurch erspart man sich die Rückfragen und kann somit schneller an der Lösung arbeiten.
Eventuell ist noch ein andere Fehler aufgetreten der aber eben nciht als Error in der Log erscheint.
So müssen wir jetzt mit dem arbeiten was wir hier haben, und das ist nicht viel.
Da würde ich dann sagen einfach neues Spiel auf neuem Spielstand starten und hoffen das es dort besser klappt.
eventuell kann man später auch die Ergebnisse aus dem ersten Spielstand nochmal in einen anderen übertragen.
Hängt aber von den Umständen ab.
Post Reply