Saattextur bei vorgewende nicht gegrubbert

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Saattextur bei vorgewende nicht gegrubbert

Post by agro75 »

Hallo zusammen .

Warum wird eigentlich am Vorgewende von den Sähmaschinen mit Scheibenegge, die Saattextur nicht gegrubbert. So das die
neue saattextur zur Fahrtrichtung stimmt .Das ist im LS15 noch anders gewesen . Das macht so keinen Spaß .Kann man die Scheibbenegge
für dieses aktivieren ? Mach ich was Falsch ? Gefällt mir nicht . Es kann nicht sein das mit ner Kreisselegge gegrubbert wird und Scheibenegge nicht .
Solch tolle Maschinen von Horsch ,Väderstad und Kuhn schade .


Mfg agro75
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Saattextur bei vorgewende nicht gegrubbert

Post by HeinzS »

agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: Saattextur bei vorgewende nicht gegrubbert

Post by agro75 »

Danke für deine Hilfe HeinzS, hab ich übersehen bzw. falsch gesucht im google . So einfach ist die Welt .
Jetzt weiss ich wenigstens das es ein Bug ist .


mfg agro75
Post Reply