Mod VehicleWaterBreak und Joskin Wasseranhänger

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rubber.Duck
Posts: 12
Joined: Thu Apr 12, 2018 9:08 pm

Mod VehicleWaterBreak und Joskin Wasseranhänger

Post by Rubber.Duck »

<t>Zuerst mal ein herzliches Hallo an die Community!<br/>
<br/>
Leider weiß ich jetzt nicht, ob das folgende "Problem" vom Modder des Mods "VehicleWaterbreak" (Ingame vom Modhub downgeloaded) genau so gewollt wurde, oder ob es doch eher in die Kategorie "Bug" fällt.</t>

Wenn ich diesen Mod aktiviere, kann ich den Joskin Wasseranhänger leider nur mehr am Brunnen befüllen - bei Flüssen oder Seen funktioniert es nicht (mehr).

Ich bedanke mich schon mal für ev. Antworten - oder auch Rückfragen.

Lg die "Gummiente"
Attachments
log_Vehicle Waterbreak.txt
(120.38 KiB) Downloaded 50 times
MST2
Posts: 6
Joined: Sun Apr 22, 2018 6:08 pm

Re: Mod VehicleWaterBreak und Joskin Wasseranhänger

Post by MST2 »

Höchst warscheinlich ist es ein Bug. Wenn du wilst kannst du diesen Mod claimen bzw. Bei modhub melden!

Hoffe das konnte helfen
Mit Freundlichen Grüßen
MST2
Rubber.Duck
Posts: 12
Joined: Thu Apr 12, 2018 9:08 pm

Re: Mod VehicleWaterBreak und Joskin Wasseranhänger

Post by Rubber.Duck »

Danke für Deine Antwort.

Hmm, was bedeutet "claimen" - heißt das, daß man bestimmte Werte in bestimmten Dateien ändert?

Den "WaterBreak" hab ich wieder "runtergeschmissen", da ich beim LS von Giants bisher noch kein Fahrzeug ins Wasser gebracht habe - bei den Simulatoren von anderen Anbietern, da sind mir einige Traktoren im Wasser gelandet. Wird an der (für mich) besseren Tastatursteuerung beim LS von Giants liegen.

Lg die "Gummiente"
Post Reply