Beschleunigung mit Lenkrad

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Woard
Posts: 17
Joined: Mon Oct 31, 2016 9:21 am

Beschleunigung mit Lenkrad

Post by Woard »

Habe mir ein Saitekpaket geholt. Läuft alles super, nur beschleunigen geht nach wie vor nur vollgas. Ich dachte jetzt kann man das Gas auch auf anderen Geschwindigkeiten halten.
Habe ich mich getäuscht oder mache ich was falsch. Habe schon unter Achseneinstellung alles versucht.
????????????????????????? Wie sehen bei euch die Einstellungen aus?
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Beschleunigung mit Lenkrad

Post by elmike »

Hallo,

Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, einfach nur angesteckt, und ich kann gut nur mit dem "Fußgas" neben einem Drescher o.ä. herfahren. Man muss immer ein wenig mit dem Gas spielen, bleibt also nicht konstant bei der Geschwindigkeit, aber +-2km/h sind kein Problem.

Elmike
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Beschleunigung mit Lenkrad

Post by NanuK »

Gas und Bremse müssen auf Achsen liegen genau wie die Lenkung.
Ich habe ein G27 und bei mir ist Gas und Bremse glaube ich Achse 5 + 6.
Das solltest Du überprüfen. Bei Optionen dort wo du die Tastenbelegung ändern kannst eine Seite weiter findest du die Achsen.
Erst solltest du in die Tastenbelegung schauen, was dort bei Gas und Bremse steht, dann kannst du den Fehler vielleicht schon finden, sollte dort eine Taste stehen, dann konfigurierst du einfach neu und trittst auf dein Gaspedal, selbiges bei Bremse.
Woard
Posts: 17
Joined: Mon Oct 31, 2016 9:21 am

Re: Beschleunigung mit Lenkrad

Post by Woard »

Liegt auf Achse 5 und 6. bei mir geht nur Vollgas oder eben nichts. So ein Käse :confusednew:
Woard
Posts: 17
Joined: Mon Oct 31, 2016 9:21 am

Re: Beschleunigung mit Lenkrad

Post by Woard »

Ha, Fehler gefunden. Danke für eure Antworten. Da es bei euch alles klappt, habe ich noch mal im Rechner die Grundeinstellung geprüft. Und siehe da, da lagen die Pedale aus irgendeinem Grund nicht auf Achse!!!!!
Danke euch!
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Beschleunigung mit Lenkrad

Post by NanuK »

Freut mich und viel Spaß:)
Post Reply