Arcaze Led Anzeige

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
DxrNiggo
Posts: 1
Joined: Wed Apr 18, 2018 6:06 pm

Arcaze Led Anzeige

Post by DxrNiggo »

Hallo Liebe Ls community,
Da ich ich der nächsten zeit mir mithilfe eines Arcaze USB-Encoder
eine möglichst realistische Kabiene bauen möchte, dürfen LED anzeigen nicht fehlen
deswegen möchte ich wissen ob es über ein Arcaze USB-Encoder + einem Arcaze Display Driver möglich ist,
dass mann sich zB. denn Korntank Füllstand extern in einer LED leiste anzeigen lassen kann?

MFG Niggo
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Arcaze Led Anzeige

Post by J Walker »

Es ist zur Z.Zt nicht Möglich Informationen direkt aus dem Spiel auszulesen und sie auf einen anderen Display oder ähnlichen in Realtime auszugeben.
Kein Support per PN
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Arcaze Led Anzeige

Post by Samira »

Du könntest nach dem was ich bisher so gesehen habe, durchaus mittels Lua die Daten in eine Datei schreiben und diese dann formatiert an das Display schicken.
Wie gesagt keine Garantie das es klappen könnte, kenne das Arcaze auch nicht. Und du müsstest das schon selbst machen da es nichts derzeit gibt.
Post Reply