MAP von Sosnovka

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

MAP von Sosnovka

Post by White Horse »

Hallo suche verzweifelt die Karte ? Habe LS17 mit Gold Crest Vally, dort müßte doch auch die Karte von Sosnovka sein. :hmm: Wie kann ich dort spielen,oder wo finde ich die Karte ? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus,
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: MAP von Sosnovka

Post by farmtycoon39 »

Ja, sie ist als Standardkarte mit eingebaut. Schau mal, wenn du nen neuen Spielstand gewählt hast und den Schwierigkeitsgrad eingestellt hast, sowie die Figur ausgewählt hast, bei dem Kartenauswahlbildschirm nach. Dort müßtest, wenn du noch keine Modmap hast, mittlrweile 3 Punkte sehen. Estancia Lapacho ist auch da Einfach nach rechts klicken, schon hast die Sosnovka-Karte. Sie kommt eh immer nach der Goldcrest Valley-Karte zum Auswählen und danach erst die Modmaps ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: MAP von Sosnovka

Post by White Horse »

farmtycoon39 wrote: Thu Apr 19, 2018 1:20 pm Ja, sie ist als Standardkarte mit eingebaut. Schau mal, wenn du nen neuen Spielstand gewählt hast und den Schwierigkeitsgrad eingestellt hast, sowie die Figur ausgewählt hast, bei dem Kartenauswahlbildschirm nach. Dort müßtest, wenn du noch keine Modmap hast, mittlrweile 3 Punkte sehen. Estancia Lapacho ist auch da Einfach nach rechts klicken, schon hast die Sosnovka-Karte. Sie kommt eh immer nach der Goldcrest Valley-Karte zum Auswählen und danach erst die Modmaps ;)
ok danke hat super geklappt
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8937
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: MAP von Sosnovka

Post by farmtycoon39 »

Suuupi. wünsche dir viel Spaß. Und trink beim Feierabend mit den Dorfnachbarn nicht soviel Wodka in der Kneipe,hörst du? :zunge: :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply