Spielstand lädt nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Maultasche
Posts: 2
Joined: Thu Apr 19, 2018 6:20 pm

Spielstand lädt nicht

Post by Maultasche »

log.txt
(31.7 KiB) Downloaded 36 times
Moin, ich wollte einen Spielstand auf der Nordfriesischen Marsch Map laden.
Das Spiel bleibt jedes Mal über Stunden beim Ladebildschirm ohne dass etwas passiert. Andere Spielstände laden problemlos, auch wenn ich ein neues Spiel auf oben genannter Karte anfange funktioniert das einwandfrei.
Ich habe alle Mods entfernt die in der Log mit "Error" versehen waren. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und finde auch nichts dazu.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Spielstand lädt nicht

Post by juf.de »

bis auf einen Error sieht die log mehr oder weniger sauber aus, versuch mal die Krone Ultima aus dem Modordner zu nehmen und dann zu starten, wenn es klappt, Spiel speichern, beenden, Krone ultima wieder in den Ordner rein und nochmal versuchen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Maultasche
Posts: 2
Joined: Thu Apr 19, 2018 6:20 pm

Re: Spielstand lädt nicht

Post by Maultasche »

Das war die Lösung, vielen Dank!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Spielstand lädt nicht

Post by don_apple »

Um die Krone Ultima mit dem Spielstand weiter verwenden zu können kannst du auch mal versuchen den folgenden Mod zu installieren: https://www.modding-welt.com/downloads/ ... weiterung/
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply