Lenkrad

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Marcel2587
Posts: 17
Joined: Sun May 10, 2015 10:16 pm

Lenkrad

Post by Marcel2587 »

Wunsderschönen guten tag ich hätte da ein problem. mal sehen ob ihr mir helfen könnt
Ich habe das lenkrad thrustmaster tx racing wheel ferrari 458 italia das geht auch beim ls 17 dann hatte ich mir die konsole von dem ls 17 nachgekauft das Farm Sim G Saitek-Controller das geht auch.

Aber das problem das nicht beide geräte zusammmen gehen es geht entweder das lenkrad oder die konsole. Hat da einer eine lösung wie mann es machen kann das alles beides zum laufen zubekommen
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Lenkrad

Post by marmoe »

Hallöle,
hast du die "Achsen/Tastenbelegung" im Spiel neu gemacht/konfiguriert?
Gruß marmoe
Marcel2587
Posts: 17
Joined: Sun May 10, 2015 10:16 pm

Re: Lenkrad

Post by Marcel2587 »

danke es geht so einfach ist das machmal danke danke
Post Reply