Misthaufen auf Coldborough Park Farm?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Löschknecht
Posts: 10
Joined: Mon Aug 31, 2015 7:44 pm
Location: Zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge

Misthaufen auf Coldborough Park Farm?

Post by Löschknecht »

Moin :hi:

Wie im Betrff bereits beschrieben spiele ich im moment mal wieder auf der Coldborough Park Farm.
Finde die Karte sehr schön zum spielen.
Habe nur leider ein Problem.
Habe laut Übersicht 120000L Mist.
Ich kann diesen nur nirgendwo finden, werder im Misthaufen bei den Kühen noch bei den Schweinen.
Gibt es sonst noch irgendwo einen Misthaufen, oder weiß jemand ob das andere Probleme hat?

Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, oder es übersehen.

Vielleicht kann mir jemand dazu eine Rat geben.

Danke und einen schönen Abend noch

log.txt
(8.71 KiB) Downloaded 39 times
Edit don_apple: Betreff angepasst damit es klarer wird worum es hier geht.
Toralf
Posts: 7
Joined: Tue Apr 24, 2018 8:14 am

Re: Misthaufen auf Coldborough Park Farm?

Post by Toralf »

Hallo,

auf der CPF musst du den Stahl selbst ausmisten. Im Kuhstall müsste ein Misthaufen zusehen sein. Mit Schaufel rausholen.
Löschknecht
Posts: 10
Joined: Mon Aug 31, 2015 7:44 pm
Location: Zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge

Re: Misthaufen auf Coldborough Park Farm?

Post by Löschknecht »

Hallo Toralf

Danke für den Tip.
Habe den kompletten Kuhstall mit dem Radlader und Schaufel abgefahren, habe keinen Mist gefunden.
Toralf
Posts: 7
Joined: Tue Apr 24, 2018 8:14 am

Re: Misthaufen auf Coldborough Park Farm?

Post by Toralf »

Hallo,

habe selber auf der CPF gespielt. Wenn du Kühe hast bildet sich im Stall wo das grosse Tor ist ein Misthaufen. Probiere es mal ohne den strawHarvestAddon Mod.
Hast du vieleicht vorher auf Version 2.0 der Map gespielt und jetzt auf 3.0 der CPF. Dann hättest du einen neuen Spiestand anfangen müssen.
Löschknecht
Posts: 10
Joined: Mon Aug 31, 2015 7:44 pm
Location: Zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge

Re: Misthaufen auf Coldborough Park Farm?

Post by Löschknecht »

Moin

Werde es ausprobieren, danke für die Hilfe.
Post Reply