Achsen Einstellen beim XBOX Controler

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
dh24580
Posts: 21
Joined: Mon Apr 04, 2016 7:01 pm

Achsen Einstellen beim XBOX Controler

Post by dh24580 »

Hallo Spiele gerne mit dem XBOX Controler nur ich frage mich wie kann ich die Achsen besser Einstellen.
Oder kann man mir sagen welche Achse für welchen bereich habe.
Die Ansicht im spiel dreht sich mit wenn ich kurz den Steuerknüppel Bediene geht es wieder

Gruß
Thomas
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Achsen Einstellen beim XBOX Controler

Post by NanuK »

Wenn du bei Optionen unter Tastaturbelegung schaust, dann gibt es eine Seite weiter die Achsen.
Oben stellst du ein welcher Controller, darunter sind die Achsen da kannst wunderbar ne Deadzone einstellen usw.
Wenn du nicht weißt welche Achse für welche Aktion steht dann schaust du vorher bei der Tastatubelegung rein.
Ich habe z.b. Bremse und Gas auf Achse 5 / 6 ( oder umgekehrt), aber ich nutze ein Lenkrad.
Post Reply