Probleme mit Lenkrad

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
rainsiek
Posts: 27
Joined: Fri May 04, 2018 6:09 pm

Probleme mit Lenkrad

Post by rainsiek »

moin moin, habe seit heute morgen folgendes problem, der ls 17 , sowie ets2 und ats erkennen das angeschlossene lenkrad auf einmal nicht mehr.
habe gestern abend ganz normal aus geschaltet und heute morgen nix mehr. der rechner erkennt das lenkrad und ich kann auch kalibrieren, aber die
simulatoren erkennen es eben nicht ! hat jemand ne idee woran es liegen könnte ?

habe treiber und den Farmsimulator neu installiert, aber nichts tut sich, das lenkrad und pedale funzen nicht, es ist ein trustmaster lenkrad, am rechner meiner frau funzt das lenkrad wie gehabt !

danke schonmal für antworten !

MfG. Hannes
rainsiek
Posts: 27
Joined: Fri May 04, 2018 6:09 pm

Re: Probleme mit Lenkrad

Post by rainsiek »

ERLEDIGT !
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Probleme mit Lenkrad

Post by don_apple »

Wäre schön wenn du noch mitteilen würdest was die Lösung des Problems war bevor wir hier dichtmachen.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
rainsiek
Posts: 27
Joined: Fri May 04, 2018 6:09 pm

Re: Probleme mit Lenkrad

Post by rainsiek »

habe die cloud bei steam deaktiviert, da ich vermute das ein fehler dort gespeichert wurde, jetzt geht es wieder ! MfG.
Post Reply