Fahrzeuge verschieben sich, sobald man mit Ast dagegen stößt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TDKDTK
Posts: 1
Joined: Wed Apr 11, 2018 9:34 am

Fahrzeuge verschieben sich, sobald man mit Ast dagegen stößt

Post by TDKDTK »

Hallo,

falls das Problem bereits irgendwo besprochen wurde, dann möge man mir meinen neuen Eintrag zu diesem Thema verzeihen. :-)

Ich habe das Problem, dass sich meine mühsam ausgerichteten Fahrzeuge (schwere Häcksel-Maschinen und Anhänger) einfach verschieben, sobald ich aus Versehen beispielsweise mit einem kleinen Stückchen Holz dagegen stoße. Ich kann also mit einem kleinen Ast meinen Traktor einfach zur Seite schieben. Ist das nur ein Problem bei mir? Oder geht es allen so? Das macht die Forstarbeit nicht gerade einfach, wie ich finde.

Danke und Gruß
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Fahrzeuge verschieben sich, sobald man mit Ast dagegen stößt

Post by Samira »

Willkommen, und dies ist kein Problem, das ist in diesem Spiel nunmal so. ^^ Ärgerlich aber nach ner weile haste den dreh draus
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Fahrzeuge verschieben sich, sobald man mit Ast dagegen stößt

Post by NanuK »

Its a feature - no Bug!!!
:)
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Fahrzeuge verschieben sich, sobald man mit Ast dagegen stößt

Post by juf.de »

Ich dachte der geht so:

"It's a feature, not a bug"™ - Bethesda
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Fahrzeuge verschieben sich, sobald man mit Ast dagegen stößt

Post by NanuK »

juf.de wrote: Mon May 07, 2018 7:36 pm Ich dachte der geht so:

"It's a feature, not a bug"™ - Bethesda
Genau, ich hatte den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf:)
Post Reply