Verkauf von Geräten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
franke1971
Posts: 6
Joined: Mon Jan 08, 2018 1:48 pm

Verkauf von Geräten

Post by franke1971 »

Hallo zusammen,
ich spiele seit gut 4 Monaten auf der PS4 den LS17 und habe mich vom leichten Schwierigkeitsgrad meine nächste Landschaft mit "normalen Schwierigkeitsgrad" angefangen.
Jetzt habe ich das Problem das ich meine Fahrzeuge und Geräte nicht mehr verkaufen kann, sondern nur konvertieren kann an besagten Stelle.
Hängt das mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, oder benötige ich erst einen gewissen Kontostand?
Ich weis deshalb auch nicht ob ich mir Geräte leihen kann um sie dort auch wieder zurück zugeben!

Vielen Dank für die Hilfe
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Verkauf von Geräten

Post by Beero »

Fahre mal zum Verkaufspunkt auf deiner Map. Suche dort den Trigger. Stelle Fahrzeug darauf. Suche Shopsymbol in der Nähe. Daraufstellen und aktivieren.
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Verkauf von Geräten

Post by juf.de »

Bei den Standartkarten (Gold Crest Valley & Sosnovka) findest du beim Händerl (Einkaufskorbsymbol) einen markierten Bereich, dort musst du das Fahrzeug hineinstellen, dann in das Symbol daneben laufen und die entsprechende Taste drücken, hier kannst du nun dein Fahrzeug für 120% seinens derzeitigen Werts verkaufen oder auch konfigurieren.

Du hast wahrscheinlich versucht bei der platzierbaren Werkstatt (wo man Geräte ebenfalls konfigurieren kann) das Fahrzeug zu verkaufen, was nicht funkioniert.

Wenn du den Shop über die entsprechende Taste oder das Symbol auf der Karte aufrufst kannst du unten in der Mitte auf die Garage gehen und darüber ebenfalls Geräte verkaufen, bedenke jedoch, dass du dort nur den derzeitigen Wert bekommst, nicht wie oben beschrieben den kleinen Bonus. Dafür musst du das Fahrzeug oder Gerät nicht extra zum Shop fahren, sondern kannst es von überall aus verkaufen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply