Bitte um Hilfe Giants Editor Win 10

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Heypa
Posts: 82
Joined: Sat Feb 07, 2009 4:21 pm

Re: Bitte um Hilfe Giants Editor Win 10

Post by Heypa »

Danke Kleeblat ich habe mit dem Telefoniert der den Pc Gebaut hatt und der wird mir Monntag das eben einstellen ich werde das hier rein setzen was der Fehler war fals jemand anders auch Probleme mal hatt Schönes Wochenende
Mfg Heypa
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Bitte um Hilfe Giants Editor Win 10

Post by Samira »

Danke für deine Rückmeldung, halt uns auf dem laufenden, wir sind daran sehr Interessiert was denn nun bei dir da so schief läuft :D
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Bitte um Hilfe Giants Editor Win 10

Post by Kleeblatt »

das ist von Dir, Heypa, eine gute Idee. Bin mal gespannt was bei heraus kommt...., halte uns bitte auf dem Laufenden...
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Bitte um Hilfe Giants Editor Win 10

Post by böserlöwe »

Wenn etwas im Ordner "Neuer Ordener" gespeichert ist, kann es nciht gut gehen, da das System des LS das Leerzeichen im Namen nicht mag.
Bei vielen sachen klappt das schon, aber eben nciht bei allen.
Und wenn du hier keine tatsächlichen angaben machen möchtest, dann wird es sehr schwer dir auch genau zu helfen.
Da ist es schon mal eine gute Entscheidung das dir jemand bei dem PC hilft.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Bitte um Hilfe Giants Editor Win 10

Post by Kleeblatt »

evtl. hat Heypa keinen Erfolg mit dem PC-Erbauer gehabt, oder schlichtweg nur vergessen das Ergebnis uns mit zuteilen. Wäre nett hierzu sich nochmal vom Threadersteller zu äussern......
Post Reply