Mod Multiplayer fähig machen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
John deere 6200
Posts: 17
Joined: Thu May 10, 2018 9:00 am

Mod Multiplayer fähig machen

Post by John deere 6200 »

Hallo zusammen,
Ich habe mir neulich das John deere 6000 4 Zylinder pack heruntergeladen. Soweit ist alles super warte nämlich schon ewig darauf dass sowas kommt. Dann wollte ich eben mit einem Freund Multiplayer spielen und wollten das John deere Pack mit rein nehmen. Leider sind so wie es aussieht diese nicht MP fähig da ich sie nicht gefunden habe. Es liegt auch nicht daran dass ich sie im Mod Ordner entpackt habe weil alle geschlossen sind. Meine Frage ist also ob ich es irgendwie hin bekommen kann, dass ich sie im MP hab.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich wer melden würde

Link des Mods: https://www.modsls17.com/john-deere-6000-4cyl-ls2017/

Gruß: John deere 6200
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Post by J Walker »

Du nimmst den Mod so wie er ist und kopierst ihn in den Modordner. Er wird nicht entpackt, sonst funktioniert er nicht im MP.
Kein Support per PN
John deere 6200
Posts: 17
Joined: Thu May 10, 2018 9:00 am

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Post by John deere 6200 »

Hallo,
Ich habe geschrieben dass ich ihn nicht entpackt habe und es steht auch in der modDesc, dass er nicht MP fähig ist es steht folgender Satz darin :

<multiplayer supported="false"/>
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Post by Samira »

<multiplayer supported="true"/>

schon probiert ?
John deere 6200
Posts: 17
Joined: Thu May 10, 2018 9:00 am

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Post by John deere 6200 »

Ja hab ich, dann geht er nicht mal mehr im singelplayer
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Post by Samira »

Ich hab mal das grade mal auf true gesetzt und zumindest, Singleplayer geht damit:

https://imgur.com/a/58CKlWs

Multiplayer kann ich gerade nicht testen.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Post by juf.de »

auf http://forbidden-mods.de/ liegen auch noch 3 verschiedene 6000 serien rum, wenn du Zeit hast, kannst du die mal testen, musst dich aber vorher anmelden, umherunterladen zu können.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
John deere 6200
Posts: 17
Joined: Thu May 10, 2018 9:00 am

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Post by John deere 6200 »

Ok, Samira du hattest recht. Er funktioniert jetzt auch im Multiplayer hab mich also beim letzten mal anscheinend etwas blöd gestellt
Danke für eure Hilfe
Gruß: John deere 6200
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Post by Samira »

Gerne doch. Un weiterhin viel Spaß! :)
John deere 6200
Posts: 17
Joined: Thu May 10, 2018 9:00 am

Re: Mod Multiplayer fähig machen

Post by John deere 6200 »

Danke
Post Reply