Eigener Radiosender wurde durch Rautemusik ersetzt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Eigener Radiosender wurde durch Rautemusik ersetzt

Post by Darthbot »

Hallo zusammen. Ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, jedoch ist seit gestern mein selbst eingetragener Radiosender (Antenne Niederrhein) nicht mehr im Spiel nutzbar. Nach dem Country Sender kommt ilovemusic und danach Rautemusik.fm in verschiedenen Varianten. Keine Ahnung wo die herkommen, ich habe die zumindest nicht in die xml eingetragen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Eigener Radiosender wurde durch Rautemusik ersetzt

Post by Samira »

Diese sind Standardmäßig schon drin. Alles was du selbst hinzufügst wird davor angefügt. Ist zumindest bei mir so.
Da hilft nur deine Datei zu kontrollieren und/oder neu hinzuzufügen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Eigener Radiosender wurde durch Rautemusik ersetzt

Post by Darthbot »

Habe die anderen Sender nie bemerkt. Bis vorgestern funktionierte Antenne Niederrhein ja noch. Seitdem ist es weg. Steht nur noch Loading und das wars. WDR2, welches ich gestern noch eingefügt habe geht jedoch, nur halt Antenne nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Eigener Radiosender wurde durch Rautemusik ersetzt

Post by Samira »

Einfach einen anderen Link suchen für den einen Sender. Manchmal ändern die sich, manchmal bleiben die über Jahre von den Sendern so. ^^
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Eigener Radiosender wurde durch Rautemusik ersetzt

Post by Darthbot »

Danke für den Tip Samira. Habe alle möglichen mp3, m3u... durchprobiert die ich gefunden habe, und einer ging. Ich wusste nicht das sich die mit der Zeit ändern können.

Dann hat sich das ganze erledigt, und der Thread kann geschlossen werden.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Eigener Radiosender wurde durch Rautemusik ersetzt

Post by Samira »

Gerne doch. Und weiterhin viel Spaß beim hören und Farmen :D
Post Reply