Spiel stürzt beim oder nach dem Laden ab

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fragemensch
Posts: 6
Joined: Sat Dec 23, 2017 4:35 pm

Spiel stürzt beim oder nach dem Laden ab

Post by Fragemensch »

Moin,

ich versuche nun schon länger, die Karriere zu starten, aber es stürzt immer ab. Entweder schon bei ,,Spiel wird geladen", oder erst nachdem ich auf ,,Start" geklickt habe, wird der Bildschirm für eine halbe Minute schwarz, dann erscheint der Desktop und das Spiel ist geschlossen. Das passiert aber nicht, wenn ich fast keine Mods aktiviert habe. Außerdem ist das erst so, seitdem ich die Mods für die Karte habe (vehiclestartpack). Dies Problem tritt auch auf jeder anderen Karte auf.

Kann man sagen, an welchem Mod das liegt?

Danke schon mal

Gruß
log.txt
(72.25 KiB) Downloaded 49 times
helfer306
Posts: 1
Joined: Fri May 11, 2018 9:53 pm

Re: Spiel stürzt beim oder nach dem Laden ab

Post by helfer306 »

hi :hmm: vielleicht hast du mods herunter geladen die für dein Computer zu viel gigabeit verbrauchen guck mal nach weile mein Bruder spielt minecraft und wenn er zu viel mods installiert hat kommt eine Fehler Meldung
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Spiel stürzt beim oder nach dem Laden ab

Post by juf.de »

Erstmal toll, dass du deine log gleich gepostet hast, das beschleunigt die Sache enorm.
Dein PC ist sehr leistungsschwach, daher solltest du die Anzahl deiner Mods stark reduzieren, du hast derzeit etwa 400 Mods im Modordner, reduzier diese Anzahl mal auf etwa 50 oder so. Vorallem auch immer nur eine ModMap im Modordner haben, alles was im Modornder ist, belastet deine Hardware.
Dann solltest du dir deine log mal anschauen, jeder "ERROR" Eintrag weist auf einen Fehler hin, daher lösche alle Mods, die so einen Error-Eintrag verursachen. wenn du das gemacht hast ein neues spiel starten und schauen ob es funktioniert. wenn nicht, wieder log anschauen und wieder Fehlerhafte Mods löschen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Fragemensch
Posts: 6
Joined: Sat Dec 23, 2017 4:35 pm

Re: Spiel stürzt beim oder nach dem Laden ab

Post by Fragemensch »

Ok, danke.
Post Reply