Multiplayer Probleme

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Snoppy_42
Posts: 2
Joined: Sat May 12, 2018 1:28 pm

Multiplayer Probleme

Post by Snoppy_42 »

Hallo liebe Mitspeiler
vllt kann mir ja einer von euch helfen. Unzwar geht es darum das ich nicht wirklich im Multiplayer spielen kann , da es mir immer ansagt wenn ich bei einem Spiel beitreten will das ich den Mod FastNight zippen muss. Was heisst das? Was muss ich da machen? Die Zipdatei ist in dem Ordner MyGames/Fs17/mods drin, aber irgendwie scheint das wohl nicht wirklich zu funktionieren.

Vllt hat das Problem ja noch jemand und kann mir helfen.

Lg Marc(Snoppy_42)
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Multiplayer Probleme

Post by juf.de »

Ohne weitere Informationen können wir da nicht viel helfen, häng doch mal bitte deine log.txt hier an, ein Anleitung findest du im Link in meiner Signatur
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Snoppy_42
Posts: 2
Joined: Sat May 12, 2018 1:28 pm

Re: Multiplayer Probleme

Post by Snoppy_42 »

So hier meine log.txt

dann noch eine Frage, was hat das mit dem NF_Marsch_4fach auf sich von wegen Failed to open xml file
Attachments
log.txt
(10.94 KiB) Downloaded 41 times
User avatar
Micky1757
Posts: 90
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:01 am
Contact:

Re: Multiplayer Probleme

Post by Micky1757 »

Also soweit ich weiss, ist die Fastnight-Mod nicht für Multiplayer gemacht.....aber ich kann mich auch irren. :hmm:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, hätten die Dummen das Sagen. :wink3:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :!:
Post Reply