2 Monitore

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Pipkin92
Posts: 3
Joined: Tue Oct 25, 2016 8:12 pm

2 Monitore

Post by Pipkin92 »

Hallo Freunde,

Ich hab mal eine Frage. Kann ich einen 2. Monitor ins Spiel bringen den ich nach hinten richten kann? Ich hätte gerne einen nach vorne und einen der wenn ich mich umdrehe die Sicht nach hinten darstellt. Ist sowas möglich?

Vielen Dank im voraus.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: 2 Monitore

Post by juf.de »

Soweit ich weiß, unterstützt FS17 nur einen einzelnen Monitor
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: 2 Monitore

Post by HeinzS »

Post Reply