Maus ruckeln

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Maus ruckeln

Post by Jan886 6 6 »

Hi,
seit heute habe ich folgendes Problem, sobald ich außerhalb eines Fahrzeuges bin fängt die Mausbewegung und das laufen an zu ruckeln, das wird je nach dem wo ich hinschaue (ob dort Fahrzeuge sind etc.) schlimmer oder besser, sobald ich jedoch in einem Fahrzeug bin läuft alles wieder flüssig, ich habe bereits einen neuen Spielstand angefangen (auch komplett ohne Mods) und dort ist das selbe, sobald ich mich außerhalb eines Fahrzeugs bewege ruckelt es heftig.

Da es auch komplett ohne Mods mit neuem Spielstad so ist und ich seit gestern auch nichts verändert habe weiß ich nicht woran es liegt :confusednew:
Gab es evtl. ein Update oder ähnliches?
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Maus ruckeln

Post by Samira »

Gut wäre hier evtl mal die Log und welche Map du spielst ? Welche Grafikkarte, Ram, CPU. Evtl. zu heiß ? Laptop ? Shader_Cache mal gelöscht ?
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Maus ruckeln

Post by Jan886 6 6 »

Hier die Log wie ich es eig. spiele mit den Mods (ja ich weiß gibt Errors, da brauch ich keine Belehrung, geht nämlich auch ohne nicht und die wo drin sind machten noch nie wirklich Probleme )etc.
Gespielt wird bei dem eig. Spielsand auf der Original Goldcrest, es ruckelt aber auch jede andere Karte.

Wie gesagt es wurde am Spiel selbst seit Tagen nichts geändert, selbst wenn ich den modordner lösche und auch die Shader gelöscht habe ruckelt es beim gehen und drehen außerhalb der Fahrzeuge.

https://www.file-upload.net/download-13 ... g.txt.html

Computerinformationen:
Hersteller: System manufacturer
Modell: System Product Name
Formfaktor: Desktop
Keine Touch-Eingabe erkannt

Prozessor:
CPU-Hersteller: AuthenticAMD
CPU-Marke: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor
CPU-Familie: 0x17
CPU-Modell: 0x1
CPU-Stepping: 0x1
CPU-Typ: 0x0
Geschwindigkeit: 3194 MHz
12 logische Prozessoren
6 technische Prozessoren
HyperThreading: Unterstützt
FCMOV: Unterstützt
SSE2: Unterstützt
SSE3: Unterstützt
SSSE3: Unterstützt
SSE4a: Unterstützt
SSE41: Unterstützt
SSE42: Unterstützt
AES: Unterstützt
AVX: Unterstützt
CMPXCHG16B: Unterstützt
LAHF/SAHF: Unterstützt
PrefetchW: Nicht unterstützt

Betriebssystem:
Windows 10 (64 Bit)
NTFS: Unterstützt
Crypto Provider Codes: Unterstützt 311 0x0 0x0 0x0

Grafikkarte:
Treiber: AMD Radeon (TM) R9 200 Series
DirectX-Treibername: aticfx32.dll
Treiberversion: 24.20.11001.5003
DirectX-Treiberversion: 24.20.11001.5003
Treiberdatum: 4.25.2018
OpenGL-Version: 4.5
Desktopfarbtiefe: 32 Bit per Pixel
Monitor-Aktualisierungsrate: 60 Hz
DirectX-Karte: AMD Radeon (TM) R9 200 Series
Anbieterkennung: 0x1002
Gerätekennung: 0x6811
Revision nicht gefunden
Anzahl der Monitore: 1
Anzahl der logischen Grafikkarten: 1
Kein SLI oder Crossfire entdeckt
Prim. Anzeigeauflösung: 1680 x 1050
Desktopauflösung: 1680 x 1050
Prim. Anzeigegröße: 17.05" x 10.67" (20.08" diag)
43.3cm x 27.1cm (51.0cm diag)
Kein prim. Bustyp entdeckt
Primärer VRAM: -2048 MB
Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 8x

Soundkarte:
Audiogerät: Lautsprecher (Sound Blaster Aud

Speicher:
RAM: 16318 MB

Weitere Daten:
UI-Sprache: Deutsch (Deutsch)
Medium: DVD
Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 934182 MB
Größter freier Festplattenspeicherblock: 385565 MB
Betriebssystem Installationsdatum: Jan 01 1970
Spielcontroller: None erkannt
VR-Headset: Keines gefunden
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Maus ruckeln

Post by Samira »

Ohne groß Rätsel raten zu betreiben, hast du die neueste Windows 10 Version (1803)?

Wenn ja, vermute ich das es daran liegt, da viele anscheinend sehr mit diesem Update zu kämpfen haben.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Maus ruckeln

Post by Jan886 6 6 »

Jup diese Version hab ich auch drauf, hab gestern auch mal im Freundeskreis rumgefragt, dort haben auch einige so komische Probleme. Hoffentlich wird das bal gefixt.

Danke aber schon mal
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Maus ruckeln

Post by Aurelius »

Ja Hängt Warscheinlich mit dem neuen Windows Treiber zusammen Hatte auch damit Propleme . Versuche Mal auf Windows 1709 Das hat bei mir Geholfen.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Maus ruckeln

Post by Jan886 6 6 »

Hi,
ich hab jetzt die 1709 Version, jedoch immer noch das Problem :-? :cry:
Post Reply