"Kein Platz für Wollpaletten" auf der Stappenbach

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fire.Fighter.122
Posts: 2
Joined: Fri May 25, 2018 2:00 pm

"Kein Platz für Wollpaletten" auf der Stappenbach

Post by Fire.Fighter.122 »

Hallo!
Ich spiele seit einigen Tagen auf der Stappenbach. Hab mir dort den Schafhof gekauft und die Tiere mit Futter und Wasser versorgt, doch jetzt erscheint die Meldung "Kein Platz für Wollpaletten und das obwohl noch nie welche dort waren. Hab auch nicht mit UAL aufgeladen!

Gibt es eine Lösung für mein Problem? Danke schon im voraus!
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: "Kein Platz für Wollpaletten" auf der Stappenbach

Post by juf.de »

Normalerweiße hilft da, das Spiel zu speichern, beenden und dann den Spielstand wieder zu laden, hatte aber das selbe Problem auf der Woodshire karte und hat nicht funktioniert, ein Versuch kann aber auch nicht schaden.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: "Kein Platz für Wollpaletten" auf der Stappenbach

Post by Zen-Meister »

Moin!

Ein ähnliches Problem hatte ich mal auf einer der Standardkarten. Bei mir war die Lösung, dass ich ein Fahrzeug zu nah am Trigger für die Paletten geparkt hatte. Einfach mal grossräumig um den Wollpalettentrigger herum alle Fahrzeuge, Geräte usw. wegfahren, falls da was steht. Vielleicht ist das die Lösung.
Fire.Fighter.122
Posts: 2
Joined: Fri May 25, 2018 2:00 pm

Re: "Kein Platz für Wollpaletten" auf der Stappenbach

Post by Fire.Fighter.122 »

Zen-Meister wrote: Fri May 25, 2018 3:18 pm Moin!

Ein ähnliches Problem hatte ich mal auf einer der Standardkarten. Bei mir war die Lösung, dass ich ein Fahrzeug zu nah am Trigger für die Paletten geparkt hatte. Einfach mal grossräumig um den Wollpalettentrigger herum alle Fahrzeuge, Geräte usw. wegfahren, falls da was steht. Vielleicht ist das die Lösung.
Ich habe es probiert und es hat funktioniert. Danke für deine Hilfe!
Post Reply