LS 17 Südhemmern v13 Gnocchi Fabrik - Gnocchi abholen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Marcus074
Posts: 2
Joined: Sat May 26, 2018 5:30 pm

LS 17 Südhemmern v13 Gnocchi Fabrik - Gnocchi abholen

Post by Marcus074 »

Hallo Zusammen,

bitte um Eure Hilfe. Ich habe fleissig Gnocchis produziert und möchte diese aus der Fabrik abholen --- und das klappt einfach nicht.
Versucht habe ich das mit einem Trans-Space 8000 von Joskin (autom. Aufladung aktiviert) und aus Verzweiflung mit dem MAN TGS Paletten Einstellung.
Ladezone ist nicht markiert wie bei allen Zonen in dieser Fabrik. Bin dankbar für jeden Tipp!!!

VG
Marcus
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: LS 17 Südhemmern v13 Gnocchi Fabrik - Gnocchi abholen

Post by omegaMV6 »

Jetzt hat der GMCW so ne schöne Anleitung in die zip gepackt und niemand liest sie :neutralnew:

Zitat: Alle Früchte und Produkte lassen sich mit den normalen Standardkippern transportieren. Zitat Ende

Also einfach mit nem Anhänger zum Trigger fahren (wenn Du ihn nicht findest inGame mit F5 anzeigen lassen) und aufladen :wink3:
Funktioniert nur beim Eierhof nicht, da werden Paletten verwendet.


Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Marcus074
Posts: 2
Joined: Sat May 26, 2018 5:30 pm

Re: LS 17 Südhemmern v13 Gnocchi Fabrik - Gnocchi abholen

Post by Marcus074 »

Danke Dir! Klappt mittlerweile

VG
Marcus
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: LS 17 Südhemmern v13 Gnocchi Fabrik - Gnocchi abholen

Post by omegaMV6 »

Super, freut mich *thumbsup*

Viel Spaß noch!

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Post Reply