LS17 DVD beschädigt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ColinDriver
Posts: 3
Joined: Sun May 27, 2018 11:05 am

LS17 DVD beschädigt

Post by ColinDriver »

Hallo alle zusammen,
hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe zum Geburtstag einen neuen Rechner bekommen. Nun wollte ich LS17 installieren, leider ist meine DVD beschädigt und lässt sich nicht installieren. Ich weiss auch leider nicht mehr, wo und wann ich es gekauft habe, auch der Giant Support meldet sich nicht auf meine Anfrage. Wäre es möglich das jemand von seiner DVD ein Image erstellt und es mir zukommen lässt. Anbei ein Foto als Beweiss das ich das Spiel wirklich besitze und nicht etwas illegales vorhabe.

Mit freundlichen Grüßen Colin

Image
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: LS17 DVD beschädigt

Post by Samira »

Wann hast du den Support Kontaktiert? Bedenke das dieser übers Wochenende auch nicht besetzt ist ?
Eine gewisse Zeit sollte man schon dem Support überlassen, der wird sich schon melden.
ColinDriver
Posts: 3
Joined: Sun May 27, 2018 11:05 am

Re: LS17 DVD beschädigt

Post by ColinDriver »

Habe ihm vor knapp 1 Woche angeschrieben
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS17 DVD beschädigt

Post by HeinzS »

beschädigt dürfte wie verloren gehandhabt werden: http://farming-simulator.com/support.ph ... rticleId=4
Kratzer kann man mit Politur weg bekommen.
ColinDriver
Posts: 3
Joined: Sun May 27, 2018 11:05 am

Re: LS17 DVD beschädigt

Post by ColinDriver »

Könnten Sie mir vieleicht eine iso erstellen der CD habe bereits es mit Zahnpasta und Spüli probiert beides hat nicht geklappt

Mit freundlichen Grüßen Colin
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS17 DVD beschädigt

Post by böserlöwe »

Ich frage mich jetzt nur welchen Schaden die DVD haben kann das sie so gar nicht mehr lesbar ist.
Dann geh ich mal ganz stark davon aus das der neue PC auch wirklich ein DVD Laufwerk eingebaut hat, und nicht nur ein CD Laufwerk enthalten ist.

Ein Image der DVD zu erstellen ist eine Möglichkeit, dann funktioniert auch der KEy aus der Packung noch weiter hin.
Eine Downlaodversion kann man mit dem KEy aber so nicht verwenden. Da bracuht man dann auch einen passenden Key für die Downlaodversion.
Was dann einem erneuten Kauf entsprechen würde.

Also entweder selbst versuchen die DVD zu lesen, vielleicht das alte Laufwerk aus dem alten PC ausbauen und dann im neuen PC wieder einbauen.
Oder du schreibst eben an den Support von Giants und hoffst darauf das sie dir da etwas helfen können.
Post Reply