Ls17 Stützt ab

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
_SirSoeren_
Posts: 1
Joined: Mon May 28, 2018 12:57 pm

Ls17 Stützt ab

Post by _SirSoeren_ »

Hallo

Mein ls stützt immer wieder ab sobalt ich es starte kommt ein Kurzes schwarz bild und dann nix habe das Spiel schonmal neu drauf . Da konnte ich es einmal starten und dann wieder das selbe

Der Log:

https://hastebin.com/eyitewamux.tex
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ls17 Stützt ab

Post by böserlöwe »

hier sieht es so aus als wenn es da viele Lesefehler gibt, die Installation nciht alles richtig installiert hat, oder vielleicht auch der Antivirus bei der Installation einiges nicht erlaubt hat.
Zu dem Windows hätt ich noch die Frage ob es eine alte Version ist, oder ein Update auf windows 10 incl. der aktuellen Updates bereits installiert ist.
Um bei der Installation der LS Varianten sicher zu gehen, kann man vorübergehend den Antivirus deaktivieren, so das keine Überprüfung der Daten von der DVD erfolgen muss.
Ferner sollte man die Installtaion immer als Adminsitrator mit Administratorrechten durchführen.
Rechte Maustaste, Ausführen als Administrator...
zum Schluß noch der Hinweis das auch die DVD vom Spiel mal etwas verschmutzt sein kann und dadruch lesefehler auftreten können.
Post Reply