Ls 17 startet nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Gamer_TB
Posts: 1
Joined: Mon May 28, 2018 9:45 pm

Ls 17 startet nicht

Post by Gamer_TB »

Ich habe den Landwirtschaft Simulator 2017 Installiert aber wenn ich dann auf starten klicke startet der Ls 17 nicht Das heißt ich kann das Spiel nicht aktivieren....
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Ls 17 startet nicht

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Ohne weitere Infos über dein Setup wird es schwierig hier weiterzuhelfen. Auf welcher Platform spielst du? Windows? macOS? PS4? Xbox?

Falls du auf Windows oder macOS spielst wäre es hilfreich wenn du mitteilen könntest welche Windows oder macOS Version du verwendest, und auf was für einer Hardware (Prozessor, Grafikkarte) du versuchts das Spiel zu installieren. Erfüllt der PC die für das Spiel erforderlichen Mindestanforderungen?
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply